Die Planung eurer Hochzeit startet mit der Locationsuche. Die Location ist der erste Meilenstein einer Hochzeitsplanung, mit ihr entscheidet sich alles weitere. Allerdings gestaltet sich die Suche nach der Traumlocation meistens schwieriger als gedacht. Nicht jede Location passt zu den Vorstellungen die Ihr habt. Zwischen vielen Faktoren die beachtet werden müssen, wie z.B. Gästeanzahl, Budget, Sperrstunden, dann die richtige Location zu finden ist eine anspruchsvolle und nervenaufreibende Aufgabe.
Telefonisches Erstgespräch, um Kriterien und Wünsche herauszuarbeiten
Umfangreiche Location Recherche
Präsentation von mehreren Locations inkl. Leistungsübersicht
Telefonische Vorstellung der Ergebnisse und Bereitstellung eurer Location Präsentationen
Vereinbarung eures Besichtigungstermins, mit der Wunschlocation
Reservierung eurer endgültigen Location
Vorteile vom Locationscouting
Ihr erzählt mir eure Wünsche und Kriterien, die eure Traumlocation erfüllen soll und ich mache mich für euch auf die Suche. In einer übersichtlichen Präsentation der Locations stelle ich euch die einzelnen Leistungspunkte und Preise vor. Dadurch erspart Ihr euch die zeitintensive Suche und könnt euch auf den Rest der Planung konzentrieren. Es finden keine unnötig vielen Locationbesichtigungen statt. Noch dazu nehme ich euch die Sorge vor der falschen Auswahl einer Location und stehe bei eurer Entscheidung beratend zur Seite.